Welcome/Willkommen bei Uwe´s Apartment
Private Ferienwohnung in Norderstedt bei Hamburg

                                                                                 

Lesen Sie unsere Bewertungen bei Airbnb.


Anne und Dietmar Jacob

26.06.2021
22:54
Unseren Gastgebern herzlichen Dank für den angenehmen Aufenthalt in Norderstedt! Nach freundlichem persönlichen Empfang fanden wir in dem geschmackvoll eingerichteten, sehr sehr sauberen und gepflegten Apartment alles was wir brauchten. Die Betten waren gut, das Bad geräumig und modern, in den Sesseln und der Essecke konnte man gemütlich sitzen. Ein Highlight bei dem schönen Sommerwetter war die große Dachterrasse, gut möbliert und mit Dusche. Morgens ließen wir uns hier von der wärmenden Sonne bescheinen, abends nach einem heißen Tag konnten wir uns an einem schattigen Plätzchen bei einem leichten erfrischenden Luftzug von den Freizeitstrapazen erholen. Trotz großer Hitze war es durch den Sonnenschutz in dem Dachgeschoss-Apartment angenehm temperiert. Sollten wir noch einmal in Norderstedt eine Unterkunft brauchen -- diese wäre sicher wieder unsere erste Wahl!

Fokje  Copinga

11.06.2019
11:58
SUPER!!! Apartment. Schmackvoll eingerichtet. Sehr komplette ausstattung. Wirklich alles vorhanden in Bad und Kueche. Komfortabele Betten.Die Regendusche will ich zu Hause auch! Und die Dachterasse ist Hammer!. Diese herrliche Ruhe. Nach einem Hamburg Stadtbesuch (bei 34 Grad) ist man so froh wieder 'nach Hause' zu kommen. Wir waren mit 2 Motorraedern. Hatten dafuer einen guten hauseigenen Parplatz. Alles TOP! Und dazu Uwe und Annette als Gastgeber. Es bleibt im Uwe's Apartment nix mehr zu wuenschen.

Fokje Copinga & Evert Suurmeijer, NL Harkstede (2. - 7. Juni 2019)

Angela & Sherrard  Basse & Woods

07.10.2018
10:28
Liebe Annett & lieber Uwe,
wir sind zwar mit unserem Eintrag in euer Gästebuch ein bisschen spät aber dafür kommt’s von Herzen!☺️
Vielen, vielen lieben Dank für ein paar unvergessliche Tage in eurem wunderschönen Apartment und die herzliche Aufnahme und Hilfe von euch! (Es war so schön wieder in meiner alten Heimatstadt zu sein)
Die Regendusche im Bad vermissen wir immer noch.😄 Und von der genialen Dachterrasse schwärmen wir auch noch immer in höchsten Tönen, auch wenn das Wetter es leider nicht zuließ sie während unseres ganzen Aufenthalts zu geniessen, besonders die Regendusche.
Aber wir kommen wieder in 2019 und hoffentlich haben wir Glück und euer wunderschönes Apartment wird wieder unser kleines “Zuhause” sein für ein paar Tage.☺️
Ganz liebe Grüße und fühlt euch gedrückt!
Angie & Sherrard

Anja Müller

09.11.2017
20:50
Hallo Annett, hallo Uwe

Nun hat uns der Alltag im Ruhrpott schon fast wieder eingeholt! Um so schöner ist es denn, sich an die erholsame Zeit bei Ihnen im hohen Norden zu erinnern :-)

Vielen Dank für die wundervollen Tage in Ihrem Hause, die Sie uns so spontan noch ermöglicht haben! So kurzfristig helfend einzuspringen ist ja absolut nicht selbstverständlich.

Wir haben uns allesamt rundum wohl gefühlt und so blieben keine Wünsche offen.

Das so hübsch frisch renovierte Apartment hat uns wirklich ausgesprochen gut gefallen und unterstrich in besonderer Weise das liebevoll gemütliche Ambiente und die familiäre Atmosphäre bei Ihnen.
All das hat uns sehr gut getan und die spezielle Aufregung rund um Hund und Tierklinik schnell vergessen lassen! Ganz lieben herzlichen Dank dafür :-)

Emma hatte alles, was sie für ihre vierbeinigen Bedürfnisse brauchte - nahegelegene Wiesen, den Wald und einen Park und jederzeit eine liebevolle Hand zum Kraulen, wenn sie auf einen schnellen Besuch ins Büro kam ;-)
Wir Zweibeiner konnten ebenfalls eine entspannte Zeit in Norderstedt verbringen und uns von der leckeren mediterranen Küche des griechischen Restaurants "Ionios" und dem Italiener "La Piazza" im Ort verwöhnen lassen.

Einen Tag verlängern? Dank Ihrer unkomplizierten Gastfreundschaft war das kein Problem - und somit haben wir die Gelegenheit genutzt, bei strahlend blauem Himmel in gerade einmal einer halben Stunde mit der U-Bahn von Norderstedt Mitte direkt bis zum Jungfernstieg zu fahren, um dort einen gemütlichen Bummel durch Hamburgs City, der Alt- und Speicherstadt und den Hafen zu erleben.

Als Krönung des Tages machten wir mit Emma noch eine super schöne und echt lustige große Hafenrundfahrt ... incl. Speicherstadt - in einer kleinen Barkasse. Großartig!!! Sehr viel mehr zu empfehlen, als so total unpersönlich auf einem der großen Schiffe :-)

Großen Dank noch einmal und ganz liebe Grüße aus Herdecke...

...von Joachim Breuer & Anja Müller mit dem Emmatier

 Uwe

08.11.2017
19:44
Hallo Emma, vielen Dank für Deinen Besuch bei uns in Norderstedt. Für die Zukunft wünschen wir Dir ein gesundes und schönens Hundeleben. Liebe Grüße auch an Frauchen und Herrchen von Annett und Uwe.

 Annett

20.07.2017
12:24
Liebe Besucher, bitte bewerten Sie Ihren Aufenthalt bei uns. Es ist uns sehr wichtig Verbesserungen anzubieten.
Vielen Dank.
Annett und Uwe